Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 23.05.2018, 23:26
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.481
Abgegebene Danke: 4.074
Erhielt 4.713 Danke für 1.823 Beiträge
Für die Fans von Bengalos.....

Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dass Du es wagst, andere User als lästig zu titulieren, setzt den hier von Dir fortgesetzt kruden Welt- und Wertevorstellungen noch mal die Krone auf.



Und wenn wir schon mal beim Thema lästig sind. Lästig ist es, wenn eine kleine Minderheit glaubt, ohne Sinn und Verstand nicht nur dem Verein Alemannia Aachen permanent nachhaltig zu schaden, sondern obendrein auch noch meint, sich über den Willen der überwältigenden Anzahl der Besucher der Spiele hinwegzusetzen und ihnen ihren Willen aufzuzwingen. Und dabei andere Zuschauer zu gefährden weil, ja, weil sie es (Pyro) ja so toll finden.



Wenn das als Legitimation genügen sollte, dann gute Nacht.


Tut mir leid, dass dieses Thema hier solche Aggressionen auslöst und unser Lieblings sujet, die Alemannia , und vor allem die Kaderplanung derart verdrängt.
Selbst die FanIg scheint sich darob zu entzweien.
Daher abschließend nochmals kurz meine Sichtweise:
1) ganz unabhängig davon, ob einem Pyro gefällt oder nicht,
es gab, gibt, und wird Pyro auf absehbare Zeit immer geben.
2) das unkontrollierte Abbrennen der jetzigen Fackeln birgt Gefahren, die nicht bagatellisiert werden dürfen.
3) alle Verbote, Strafen, Sanktionen kriegen das Problem nicht in den Griff, wie man jedes Wochenende in unseren Fußballstadien sehen kann;
4) aus diesem Grunde wäre eine Lösung über den Verband anzustreben, wie man zu denkbaren, nicht gefährdenden Legalisierungs Lösungen gelangen könnte .
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)

Geändert von Wissquass (23.05.2018 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten