Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 01.08.2011, 12:56
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tivolinho Beitrag anzeigen
Kurz vor dem Saisonbeginn sieht es erstmals so aus, das Achenbach nicht in der Startaufstellung stehen wird, die besseren Chancen auf dieser Position des Linksverteidigers werden Fardi eingeräumt.Fände dies sehr seltsam, da ich Fardi als LV eher als Verschwendung sehe, er würde meiner Meinung nach besser die linke Mittelfeld-Seite beackern. Des weiteren war Achenbach in den letzten Jahren auf dieser Position konkurrenzlos.

Info stammt aus einer eigentlich sehr zuverlässigen Quelle und keinem Friseur..etc!

Mal abwarten, so lange ist es nicht mehr bis zum Spiel gegen den Holzmichel Club.

Scheint leider so das die " Quelle " wo ich die Info her hatte, richtig gelegen hat und Achenbach die ersten Spiele nur auf der Bank gesessen hat, wie ich schon letzten Monat geschrieben habe, ist dies in meinen Augen nicht nachvollziehbar !

Fardi gehört für Alper Uludag ins linke Mittelfeld und Achenbach ohne Zweifel auf die Linksverteidigerposition!
In meinen Augen ist Achenbach ein Spieler der sich mit den Verein identifiziert und nach Niederlagen nicht gerade glücklich reinschaut, wie so manch anderer, zudem hat er auf der Position die meiste Erfahrung und Qualität, genau das was zur Zeit fehlt.

Ich finde Hyballa hat mit seiner personellen Veränderung auf der " linken " Seite, diese extrem geschwächt,so das wir mittlerweile keine starke Aussenbahn haben....Jetzt ist nicht nur rechts Tote Hose sondern links auch !!!
Mit Zitat antworten