Thema: Frage Termine morgen??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.12.2010, 14:22
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Fanabend ist nur für die organisierten Fans und time2talk ist für die einfachen Fans.

Zum Fanabend wurde meiner Erinnerung nach noch nie eingeladen. Es war immer nur exklusiv für die Organisierten.
Ich gehe lieber zu den Nichtorganisierten bei time2 talk.
Schon aus Protest.

Ausserdem ist time2 talk deutlich aktueller mit Hyballa, Vdl und Auer.
Ich empfehle time 2 talk.
Die Koordination dieser Termine ist klömpchesmässig, natürlich von der Gmbh, denn time2talk war früher angesetzt.
Der Fanstammtisch ist eine Veranstaltung der Alemannia, die es bereits seit einiger Zeit in Prinzip an jedem Dienstag nach den Spielen gibt. Sie hat durchaus das Potential, den Klömpchensklub besser zu etablieren, was man sich ja nur wünschen kann. Der Stammtisch ist nur anfangs nicht so gut bekannt gemacht worden und dann natürlich mit der alemanniatypischen Zaghaftigkeit und Kurzatmigkeit weiter "gefördert" worden und deswegen allgemein nicht so bekannt. Das kann sich aber gerne ändern.

"Time to talk" ist eine ebenfalls durchaus attraktive Veranstaltung der AN, die bekanntlich ebenfalls immer am Dienstag stattfindet, jedoch bei weitem nicht wöchentlich. Insoweit gibt es nur gelegentlich Überschneidungen. Ich denke, beide Veranstaltungen werden gut besucht sein.

Ich hätte vor allem Müller beim T2T gerne gesehen und gehört, entscheide mich aber doch für den Klömpchensklub, weil dessen heutiges Programm ja nicht gerade alltäglich ist und außerdem interessant ist für Leute, die mit Tradition etwas am Hut haben. Du hingegen hast die Geschichten bestimmt alle selbst miterlebt und noch frisch in Erinnerung. Entsprechend gut verständlich ist Deine Entscheidung, nach Kohlscheid zu fahren. Dann berichte doch bitte, was außerhalb des in der AN veröffentlichen Protokolls noch an aktuellen Sensationen verkündet wurde.

Die Terminkollision resultiert aus der Regelmäßigkeit. Sie macht natürlich keine Freude, ist aber auch nicht so tragisch, daß man sie unbedingt abstellen müßte. Ein ander Mal ist vielleicht "Time to talk" für mich interessanter als der Fanstammtisch oder irgendetwas anderes an Stelle beider.

Gruß
PS Protest ist natürlich immer gut. Da braucht es gar keinen nachvollziehbaren Anlaß. Dein Protest zeigt, daß Du geistig so erfrischend jung geblieben bist wie unsere großen Vorbilder mit den grauen Leibchen. Laß Dich nicht beirren, weiter, immer weiter ...
Mit Zitat antworten