Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5316  
Alt 27.09.2017, 02:08
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.814
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
weniger Zuschauer hin, mehr Sponsoren her, es bleibt dabei, dass livestream Zuschauer dadurch in den kostenfreien Genuss einer ansonsten kostenpflichtigen Ware gelangen, egal ob in Mallorca, Honolulu oder Ihledörp..
Das entspricht der Mentalität, hier kostenfrei Zeitung zu lesen (wofür Redakteure kostenpflichtig arbeiten müssen) oder sich auf linken Kanälen Musik oder Filme runterzuladen,
für mich hat das alles was von Diebstahl und die Vereine sollten das auf keinen Fall so hinnehmen ..
Ich vesteh ja was Du meinst! Und Du hast ja auch teilweise recht. Nur behaupte ich halt, dass diesen Service nur Leute nutzen, die eh aus diversen Gründen nicht ins Stadion gehen. Oder eben Fans anderer Clubs, die einfach nur mal Interessehalber reinschauen. Du würdest Dir vielleicht auch das Spiel Essen gegen Wuppertal ansehen, aber niemals im Stadion besuchen. Somit hätten die Vereine ja nicht wirklich Verluste.

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich glaube einen Stream benutzen eher jüngere Leute. Und die gehen auch im Schnee ins Stadion. Der Rentner hockt bestimmt nicht zu Hause vor dem Laptop und guckt sich im Internet Alemannia an...
Mit Zitat antworten