Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 27.08.2017, 21:01
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
sicher?
Gibt es denn schon eine Rücktrittserklärung von Martin Fröhlich?
Noch ist er gewähltes VR-Mitglied, und wenn er clever ist, hat er seinen Rücktritt wie folgt formuliert
Sollte ich die erforderliche Mehrheit für die Präsidiumswahl bekommen, so werden ich mit dieser Wahl von meinem Mandat als VR zurücktreten.

So funktioniert das auch bei Wahlen in anderen Gremien nur mal so angemerkt.
Das bedeutet dann im Umkehrschluss, wenn er nicht zurück tritt stehen für die Mitgliedervertreter nur 2 Plätze zur Verfügung, da her Fröhlich wenn es richtig im Kopf habe als Mitgliedervertreter gewählt wurde.

Gruß
Rabauke

PS: auch ich glaube dem ehem. Team 2 nicht, dass es diesen Gönner gibt. Wenn es diesen Gönner gegeben hätte, dann wären die doch mit dem Klammerbeutel gepudert gewesen zurückzuziehen.
Für mich wird hier weiter mit einer Luftblase gepokert und einen Spaß betrieben zum Schaden der Alemannia, und genügend Fallen auf diese Luftblase rein. Ich kann den Herrn Delheid verstehen, der ja auch zum Rücktritt bereit ist, wenn denn die 2 Mio. in echt kommen. Da Rambau immer nur für Luftnummern bekannt ist, wird dieses Angebot nie umgesetzt werden müssen, denn die Mio. kommen nicht.
So wie Rambau der IG kostenlos die Vereinskasse der IG kostenfrei fertig machen wollte fürs Finanzamt, und dann dafür einen hohen 3stelligen Betrag verlangt hat, so sind die Mios. dann in echt keine 100.000 €
Das lässt sich offenbar nicht bis zum 5.9. klären.
Also dürfen m.E. am 5.9. keine langfristigen Personalentscheidungen getroffen werden.

Huch, Huch , die Hände hoch !
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (27.08.2017)