Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4925  
Alt 11.05.2017, 16:34
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Experte
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
http://www.aachener-zeitung.de/alema...ource=facebook

Manchmal frage ich mich schon wofür Verträge überhaupt gemacht werden. Insolvenz hin oder her, wenn wir am Ende einen Spieler bezahlen können ist das so und er hat hier zu Spielen.
Zieht eine Klausel muss man halt um den Spieler mit dem Interessierten Verein verhandeln.

Wenn es darum geht Prämien und andere Vorzüge weiter zu bekommen sind es die ersten die auf die Verträge pochen, umgekehrt scheinbar nicht. Ich würde dem Ernst einen Husten und auf die Tribüne setzen. Das ist doch kein Wunschkonzert hier.
Ich denke bei Mergim F. ist das auch kein Problem so zu verfahren. Aber Dodo Ernst ist sicherlich einer der Spitzenverdiener im Team. Verlängert man den Vertrag nun durch die automatische Option, kann es passieren, dass eben kein Verein mehr Interesse hat und wir Dodo, so gerne ich ihn sportlich behalten mag, bei noch höheren Kosten weiter "an der Backe haben". Die automatische Verlängerung bei Ernst wird sicherlich nicht zu den gleichen Konditionen erfolgen. Wir hatten seinerzeit beim Abstieg aus der 3. in die 4. Liga schon das Problem, dass sich die Verträge einiger Gutverdiener automatisch und ligaunabhängig verlängert haben. Das hat den Etat ganz schön belastet.
Mit Zitat antworten