Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 23.10.2017, 10:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.742
Abgegebene Danke: 4.099
Erhielt 9.819 Danke für 3.669 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
Du bist meiner Meinung nach zu extrem in deiner Ansicht. Brauchst nen Tag Abstand. Bin auch ein wenig enttäuscht...
Nach dem 1:0 habe ich mir sehr viel mehr erhofft. Dachte man könnte mit dem Führungstreffer gegen verunsicherte Essener dominanter agieren, dem war nicht so. Zweite Halbzeit fand ich, wie Kilic, in Ordnung. Gegentor fällt durch einen sauberen, schön gespielten Konter - da müssen wir mindestens 2x das Foul machen und gelb ziehen.
Am Ende hätte ich eher ein Unentschieden als gerecht angesehen.
1. Halbzeit war nicht gut, zweite besser.

Die teilweise sehr vernichtenden Kritiken find ich extrem überzogen.
Sehe ich ehrlich gesagt entschieden anders.

Essen hätte genauso gut 3 oder 4 Tore schießen können, den Torchancen nach eigentlich schießen müssen.

Und das lag nicht an erster Stelle an einer überragenden Leistung von Essen, sondern vielmehr an einer in allen Belangen harmlosen, teils lethargischen und gehemmt wirkenden Alemannia, die über 70 Minuten nicht ins Spiel kam und nicht in die Zweikämpfe reinkam.

Erst ganz zum Schluß, als das Spiel quasi bereits gelaufen war, hat die Alemannia versucht das Spiel und den Kampf anzunehmen. Leider viel zu spät!

Ansonsten keine Power im Spiel, ängstlicher Spielaufbau mit Fehlpässen en Masse, langen Bällen nach vorne ins nirgendwo, technischen Mängeln, verlorenen Zweikämpfen etc.

Doppelpass, Dribbling und Grätsche Fehlanzeige in diesem Spiel.

Nein, ein Unentschieden hätte die Alemannia mit ihrer über weite Strecken gezeigten Nichtleistung nicht verdient gehabt.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Pit (23.10.2017)