Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 28.07.2017, 09:24
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
"

Das kann Nierig doch prüfen. Der muss auf keine Mitgliederversammlung warten. Wenn ein RA so eine Message auf seinem offiziellen Briefbogen raushaut, dann muss an diesem Statement was dran sein. Keine Kanzlei kann sich erlauben eine Presseerklärung auf dem Briefbogen der Kanzlei zu verbreiten und alles ist heisse Luft. Meiner bescheidenen Meinung nach hat der Insolvenzverwalter die Pflicht zum Wohle der Alemannia dem nachzugehen... .
Nun, wenn es diesen Betrag aber erst geben soll, nachdem das Insolvenzverfahren abgeschlossen ist, und davon gehe ich aus, dann kann der Insolvenzverwalter prüfen was er will, da kommt dann kein Euro rein um die Insolvenz abzuwickeln bzw. zu beenden weil ausreichend Maße für alle Verbindlichkeiten vorhanden ist.
Nicht ohne Grund wollte ja das sogenannte Team 2, dass das Insolvenzverfahren abgeschlossen wird und wollte der ehem. Trikotsponsor eine Sicherheit, dass keine Insolvenz droht. Lieber Pit, ich bleiben dabei, die über 3,5 Mio versprochene € waren nur heiße Luft!!! Das Kritik massiv laut wird muss ihnen klar gewesen sein, so wie es dem Kreuzritter auch klar war. Das es ggf. wieder eine Rote Karte Aktion gegen den ein oder anderen gegeben hätte auch! Ich war wieder drauf und dran 200 rote Karten zu besorgen. Nun, für mich ist nach dem Rückzug des Team 2 nur noch eine Person unwählbar, der Initiator zum Vorschlag Team 2, dafür aber eine rote Karten Aktion zu starten, ist eine Aufwertung seiner Person und es somit nicht wert.

Gruß

Rabauke
Mit Zitat antworten