Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4040  
Alt 28.01.2017, 13:40
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 101 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Was waren wir alle froh, als wir den Deal damals mit Infront an Land gezogen haben, mit 1,x Mio garantiert pro Jahr Sponsoringeinnahmen.

Prima finde ich das auch nicht. Aber wir haben das damals gerne in Anspruch genommen, haben wohl einen Vertrag und die sind hier und da für uns eingesprungen.
Ich finde, man kann nicht nur alle Vorteile einsacken und andere sofort in die Wüste schicken, wenn der andere auch was davon hat.
Klar ist das viel Kohle, aber Moening hat dem vorzeitgen Ende der Insolvenz auch nur zugestimmt, weil unter anderem dieser Vertrag vorgelegen hat.

Abgesehen davon, wie willst Du aus dem Vertrag rauskommen? Und wer soll denn bitte die Sponsoren an Land ziehen? Ich vermute mal, dass die ein weltweites Netzwerk haben, was mir oder Dir vollkommen fehlen würde, um neue Sponsoren zu finden, oder aber Bestandskunden von Infront halten zu können.
Ich vermute mal...

Aber du hast schon recht!
Dieses Netzwerk ist grandios!
Es hat uns wahnsinnig gute Sponsoren gebracht wie z.b. Check 2 Win, geller.
Wieviele Sponsoren außerhalb Aachen haben wir gleich noch?
Aber irgendwer muss ja die klinken putzen...

Richtig ist allerdings, dass wir Dank infront bislang nicht wirklich sparen musste, da wir ja noch Einnahmen der Zukunft verpfänden konnten.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Rick James für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (28.01.2017), Blackthorne (28.01.2017), Hawk-Eye (30.01.2017), Hells (29.01.2017), Schwatz-Jelb (28.01.2017), ZappelPhilipp (28.01.2017)