Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.11.2014, 22:53
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bei aller "Naivität" unserer Offensivkräfte muss man fest halten, dass die Verler da hinten alles rausgepöhlt haben was ihnen auf den Schlappen kam. Das war schon nicht so schlecht.
Der 11er darf mir morgen aber gerne Frühstück servieren, dann hat es sich mit der Karriere als Fussballer! Der macht einen auf Fallschirmspringer ohne Schirm!!!! Penner da!
Pass da lieber auf...das ist ein ziemlich Robuster, sonst serviert der Dir Dein Frühstück mit Strohhalm.

Wie gesagt: Ich habe keine große Lust, uns zu kritisieren, aber der Wurm steckt in der Offensive. Duspara ist dafür momentan das beste Beispiel. Wieder ohne Tor und wenn man sieht, dass er das Ding in der 1. Halbzeit aus einem Meter nicht über die Linie gehievt kriegt, weiß man auch, warum das vermutlich nix wird. Nichts gegen den Jungen, aber der ist eigentlich kein Stürmer und das zeigt er auch. Mit Behrens Hereinnahme wurde es vorne noch mal besser, aber seine Kopfbälle wirken meistens irgendwie...keine Ahnung...irgendwie unplatziert.

NEIN! Ich will NICHT meckern. Trotzdem war Verl heute schlagbar.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."