Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 08.04.2009, 11:03
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Mit richtig viel Spaß habe ich diesen Thread gelesen. Wenigstens die Hälfte der Beiträge ist imo Komik pur. Da phantasiert das Blättchen mit den vier Buchstaben in gewohnter Sensationsgeilheit von dem was (rechnerisch) noch gehen kann und viele springen darauf .

Gerade die vermeintliche Einfachheit der kommenden Aufgaben sollte uns vor zu viel Euphorie bremsen; gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte stimmte die Einstellung der Mannschaft in der laufenden Saison doch selten und die Punktausbeute ist gegen diese Teams entsprechend desolat. Ich bin da skeptisch. Möglicherweise ändert sich meine Skepsis, wenn wir am Nachmittag des 19.4. auf einmal 45 Punkte auf dem Konto haben.
Ich bin mal gespannt was für eine Stimmung hier herrschen wird, wenn wir aus Ahlen nur ein mageres 1:1 oder sogar ein 0:2 (aus unserer Sicht) mitnehmen. Ich hoffe, da werden einige nicht aus ihren Träumen gerissen.
Ich bin auch sehr skeptisch, was durch den bisherigen Saisonverlauf nur bekräftigt wird. Man darf sich von zwei (durchaus tollen) Spielen nicht blenden lassen.
Klar ist der Aufstieg rechnerisch noch möglich, aber 6 Punkte können verdammt viel sein, wenn man berücksichtigt, dass wir wohl Punkte auch irgendwo liegen lassen werden. Wir sollten jetzt nur von Spiel zu Spiel denken und schauen, dass wir die Saison so höchstplatziert wie möglich abschließen (TV-Einnahmen!!!)

Gruß,
Alex
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten