Thema: Wappenklau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.08.2010, 18:31
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Off topic
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Das ist Polemik allerfeinster Güte auf dem Rücken derer, die du hier eigentlich in Schutz nehmen willst.
Ich verstehe Dich nicht, beziehungsweise habe kein Verständnis für das, was Du schreibst. Soweit das nicht nur auf einem unbeabsichtigten aber leider auch beim besten Willen nicht reversiblem Mißverständnis beruht, halte ich Deinen Standpunkt für Bessermenschenattitüde, die in der Sache bestenfalls nichts bringt, eher jedoch kontraproduktiv ist.

Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Ich kann nicht revidieren, wass andere interpretieren ...
Billig, keineswegs jedoch wohlfeil. (Darf man solche Worte eigentlich noch kennen und undistanziert nutzen, ohne zur Welterrettung unabdingbar in die krupplederne Ecke geschubst werden zu müssen, wie die armen Menschen, die noch wissen, was gedeihen oder verderben bedeutet?)

Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
will da auch nicht immer dran erinnert werden..... weil es nicht unsere zeit war und hier mit sicherheit keiner was mit zu tun hatte....
zumal die israelis mal lieber vor der eigenen türe zu kehren hätten.... das sind selber die größten terroristen der neuzeit.....
mir hängt das langsam alles zum halse raus..... sobald ein hakenkreuz von einem idioten gesprüht wird... mit der leier nazis und nicht vergessen angefangen wird....
Dich verstehe ich auch nicht, insbesondere nicht dazu, was die Wendung zu aktueller Nahostpolitik noch mit der ohnehin off topic geführten Diskussion über unser Wappen und/oder dessen Entwendung zu tun haben könnte.

Ich meine, daß es jetzt reichlich genug ist. Für mich war es das jetzt jedenfalls zu diesem Zusammenhang.

Gruß
Mit Zitat antworten