Thema: Tippspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.12.2017, 10:44
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Ist jetzt korrigiert.
Eine Mail an mich ist übrigens effektiver als ein Posting wo steht @ Wolfgang. Ich schlafe nicht mehr mit dem Forum, Vierte Liga eben.

Zum Tippspiel allgemein. Ist ein Add-On, das ein Fremdanbieter zur Verfügung stellt - mit einem automatischen Ergebnisdienst. Seit einigen Wochen gibt es da massive Probleme (betrifft alle Foren, in denen das läuft - gibt ca. 300 Installationen), eine Kontaktaufnahme zum Anbieter ist erfolglos. Einfach so eintragen kann man da nichts, es sei denn die Spiele laufen gerade (an der Stelle vielen Dank an ZappelPhilipp - große Hilfe, aber natürlich keine Verpflichtung). Nachträglich muss ich da in die Datenbank eingreifen, ist ein bisschen umständlich und kein Tagesgeschäft. Habe aber vor, das bis zum Ende der Saison durch zu ziehen, für unsere Liga - aber nicht realtime. Sollte das nicht wieder verlässlich werden, wird das Tippspiel Ende der Saison eingestellt, alleine schon wegen dann fehlender Spielpläne.

Herzliche Grüße
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (06.12.2017), Black-Postit (05.12.2017), tivolino (05.12.2017), Turbopaul (04.12.2017), ZappelPhilipp (05.12.2017)