Thema: Kader 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #301  
Alt 15.06.2017, 10:27
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 410
Erhielt 197 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Sehe ich exakt so.
Klar müssen wir Geduld haben und abwarten. Aber Fuat ist extrem gut vernetzt, und das kommt uns nun zugute.
Lasst die Jungs mal die ersten drei Spiele gewinnen, und die Hütte füllt sich! Es zählt halt immer und überall nur - aufm Platz.
Befremdlich finde ich nun doch den Abgang von Mickels und Propheter. In die RL Nordost, in die Provinz? Da muss allein die Kohle den Ausschlag gegeben haben. Für mich bleibt da ein fader Beigeschmack, auch wenn das arg romantisch motiviert ist. Nun ja.
Dass dagegen schon gestern die ersten mit dem "Anschwitzen" begonnen haben, vor dem Trainingsauftakt - wunderbar!
Leider ist es tatsächlich so, dass die Finanzen der ausschlaggebende Faktor waren. Fuat Kilic wird in der heutigen Print Ausgabe der AN sinngemäß mit den Worten zitiert:"Wir sind bis an unsere finanziellen Möglichkeiten gegangen und es hat nicht gereicht." Und jetzt kommt die Aussage, die mir persönlich am meisten imponiert: "Es muss alles bezahlbar bleiben!" Endlich jemand, der die Zeichen erkannt hat und dem ich zutraue, den Realitätssinn vor den Größenwahn zu setzen.
Weiter so, Fuat!!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Reinach für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (23.06.2017), Braveheart (15.06.2017), Grenzwolf (16.06.2017)