Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 29.11.2012, 01:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Du fällst auf die professionelle Veröffentlichung auf der Homepage der GmbH herein? DAS GERICHT SIEHT IN MÖNNING DEN RICHTIGEN? Das ist nun mal wieder eine grobe Irreführung der angeheuerten Inso-Profis. Fakt ist doch vielmehr, dass die Richterin ihn vor 10 Tagen ABGELEHNT hat. Sie kann ihn aber nach Insolvenzrecht nach einem Votum des vorläufigen Gläubigerausschusses gar nicht mehr ablehnen.
doch kann sie! Wenn Sie klare Bedenken hat, kann sie das tun. Dafür sind die Gerichte ja da, sonst bräuchte man nicht die Bestätigung durch das Amtsgericht.

Woher stammt die Info, dass die Richterin Mönning abgelehnt hat?
Das Gerücht stammt doch von Klaus, der ja auf Fragen (zumindest meine) zu seinen Beiträgen nicht mehr eingeht. Vielleicht stehe ich auch auf seiner Ignore-List "zu viele kritische Fragen"...
(Morgen kommt jetzt ein Beitrag, dass ihm meine Fragen zu blöd sind, um diese hier zu beantworten)

Bevor Du also dieses Gerücht (wie schon gesagt, dies wurde von Nobis und Kutsch bestritten) weiter zur Grundlage Deiner Argumentation machst, besorge Dir schussfeste Informationen, dass es so ist.


Zitat:
Also: Die im Fußballrecht unerfahrenen Vertreter von einer Handvoll Gläubigern haben sich von Herrn Mönig zulullen lassen.

Ja glaubt ihr denn alle, dass es ZUFALL ist, dass ausgerechnet Herr Mönig, der mit Herrn Mönning bereits (u. a. erfolglos in Ahlen) zusammen gearbeitet hat, zum Aufklärer bestellt wurde? Der dann trotz Gegenwehr des Amtsgerichts seinen guten Kumpel Mönning bestellt? Der Mann ist Anwalt, er hat einen Mandanten, dessen Interessen er vertritt. Der hieß bis heute Heyen. Der hat sich den Rat bei JL geholt. Alle drei kennen sich doch von derselben Wahlliste aus 2010.

Als gäbe es im Umkreis keine weiteren fähigen Insolvenzanwälte. Dass ich nicht lache!

Egal, wie oder was Herr Mönning für JL tun kann: Er wird möglicherweise alles machen, wofür man ihn nicht belangen kann. Ob er nun in Bezug auf JL belastende Dinge übersieht oder unaufgefordert positive Sachverhalte sucht und verbreitet.

Und das Ganze mit Mönig als GF.

Wie können sich so viele hier wieder so verarschen lassen. Es wäre auch für Euch persönlich besser, wenn ihr mal irgendwann in dieser Welt ankommt.

Mein Vertrauen in die Alemannia ist jetzt bei Null aufgeschlagen. Selbst in der Stunde größter Not wird weiter gemauschelt und die allgemeine Hilflosigkeit der gerade im kalten Wasser befindlichen Restverantwortlichen noch kälter ausgenutzt.

Es läuft weiter wie gehabt. Macht Euch also überhaupt keine Sorgen, es ändert sich nichts. Die Erde ist und bleibt eine Scheibe.
Jaja... die Welt ist schlecht und Deine Welt ist wirklich eine Scheibe.

Natürlich: Mönig, Mönning, Nobis, Kutsch, Scherr, Linden, Terbrack, Heyen und natürlich auch Kraemer, die Amtsrichterin, die Staatsanwaltschaft Köln, die Sponsoren.... alle gehören sie einer bösartigen Sekte an... Scientology vielleicht? Oder der Templerorden?
Und Kraemer hat beim Strohhalmziehen den kürzesten erwischt und musste dafür für alle Ordensmitglieder die Schuld auf sich nehmen und wurde "dem Pöbel zum Frass vorgeworfen". Hegen war das zweite Opfer, das man zum Schutz der ganzen Geheimaktivitäten opfern musste....
jaja... nimmst Du eigentlich Drogen? Wenn ja, wechsle auf leichte Sachen, Koks und so Chemiekram macht aggressiv, steig auf schönes mildes Gras um... Wenn Du keine Drogen nimmst, dann fange damit an, aber auch hier, empfehle ich ein mildes Gras, das senkt den Blutdruck, ist allerdings auch stark appetitanregend, Du solltest den Kühlschrank also vorher gut auffüllen. Viel Schokolade hilft auch... man sagt ja auch "Nervennahrung" dazu.

Wenn Dein Vertrauen bei Null ist, werde aktiv, engagiere Dich, nimm Kontakt zu den handelnden Personen auf, oder willst Du ausschließlich aus den Informationen aus einem Forum wieder Vertrauen gewinnen?
Mit Deinen Beiträgen unterstellst Du, dass ein großer Teil des Forum vollkommen verblendet ist, die oben bereits genannten Personen alles unter einer Decke stecken und das Ziel all dieser Machenschaften doch zumindest die Weltherrschaft ist, oder... Brain? Wer ist Dein Pinky?

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten