Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2010, 00:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Klar: Wir haben wichtigere Themen als über den hässlichen Käfer zu diskutieren!
Aber: Auch hier geht es wieder um das Prinzip!
Es wurde klar versprochen von Seiten der GmbH, daß unser ach so dolles Maskottchen sich nur bei den Kleenen in ihrer Spielecke und dann halt auch im Familienblock aufhalten soll. Weder auf's Spielfeld sollte er, noch in andere Blöcke.

Am Sonntag war jetzt das 2. Heimspiel in Folge, daß der fiese Käfer vor dem Spiel auf der Gegengeraden im Bereich O - S1 im Bereich der unteren Sitzreihen umhersprang.

Ich habe in Persona Klööss schon am Sonntag einen Gremienvertreter informiert und gebeten, in einem weiteren Gespräch mit den verantwortlichen GmbH'lern dafür zu sorgen, daß es zukünftig bei der getroffenen Vereinbarung bleibt.

Nochmal werde ich keine Garantie dafür übernehmen, daß dieses Drecksvieh nicht doch noch das Fliegen lernt, wenn er sich wieder auf ein paar Meter unserem Block nähert.

Da gab es schon eine ganze Menge "Gewaltpotential"
um uns herum, Adrian und mich mit eingeschlossen.

Das haben wir der Missgeburt und seiner Begleitung aber auch deutlich gezeigt und gesagt.

Sry für dieses halbe Off-Topic, aber es gibt bestimmte Dinge, die wir einfach nicht einreißen lassen sollten.

SGG Didi
Die Versprechungen der Gmbh kannst Du in der Pfeiffe rauchen oder Dir sonstwo hinstecken.
Besonders wenn sie vom Geschäftsführer kommen.
Die Alemannia Gmbh ist ein Synonym für Unehrlichkeit, Verlogenheit und Intransparenz.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten