Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.05.2018, 11:37
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.018
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.247 Danke für 1.366 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das war mehr als ein Klassenunterschied. Ich mag die Mannschaft, aber das war peinlich. Mit so wenig Mut und Laufbereitschaft, gewinnst Du in der Regionalliga kein Spiel. Spätestens nach dem 0:2 hätte ich mir gewünscht, dass man auch mal mit der ein oder anderen gelben Karte dem Gegner zeigt, dass man sich wehrt. Aber wenn Viktoria nicht 3 Gänge zurück geschaltet hätte, wäre es nach an Zweistellig gegangen

@Gorgar, so sieht also eine, wenn nicht die Spitzenmannschaft aus, die jeden Gegner durch ein Umschaltspiel in die Knie zwingt.

Lassen wir alle mal die Kirche im Dorf, die Mannschaft hat eine klasse Saison gespielt, aber wenn man die Großen schlagen will, benötigen wir noch den ein oder anderen Kracher in unseren Reihen
Ich gebe zu, das hat gestern nicht ganz so geklappt.

Aber immerhin hat die Mannschaft ja so gespielt, wie du es vor der Saison immer prophezeit hat, wie ein chancenloser Absteiger, die ohne Propheter , Löhden ,Dowidat und Staffelt hoffnungslos untergehen werden und nur mit Achenbach eine Chance haben, den sicheren Abstieg zu vermeiden.

Muss ja gestern richtig schön für dich gewesen sein, diese Genugtuung.

Aber man konnte ja gerade so den Abstieg vermeiden, welch ein Dussel.

Viktoria ist eben eine schlechtere 2 Liga Mannschaft oder eine bessere 3 Liga Mannschaft. Das sollte man auch akzeptieren.

Die Jungs waren zwar nicht so gut , aber solche Spiele gibt es in allen Ligen und Wettbewerben .

Auch wenn es ärgerlich ist, wenn man letztendlich der Unterlege ist.

Im Pokal kann wieder alles anders ausgehen, und warum soll die nicht schon erwähnte Herberger Taktik nachher nicht der Schlüssel des Erfolges sein.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler

Geändert von Gorgar (03.05.2018 um 11:41 Uhr)