Thema: David Odonkor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 19.05.2012, 11:17
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.582
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von D@ny Beitrag anzeigen
"Die Personalie David Odonkor hat der Manager noch einmal unter sportlichen Aspekten neu aufgerollt. «Wenn man das mal gegenüber stellt: wie viele Tore gemacht, wie viele vorbereitet und wie viele verhindert? Da ist nicht so viel.» Da gebe es Jüngere . . . Scherr kommt zu dem Schluss: Vertragsverlängerung «eher unrealistisch»."

Diese Meinung teile ich definitiv nicht...auch wenns nicht für die DFB-Auswahl reicht...für die dritte Liga ist ein Odoknor mehr als geeignet!
Sehe ich ebenso. Man kann doch für die Bewertung eines Spielers nicht nur die Scorer-Statistik wälzen.
Fakt ist, dass bei den wenigen guten Alemannia-Spielen fast immer David Odonkor in der Aufstellung stand.
Er sorgt für Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte. Ist so eine Art Vor-Vorbereiter.
Er sorgt für PowerPlay, wenn er wie Speedy Gonzalez die Gegner überrennt. Ich schoffe, unser neuer Manager schaut sich noch mal die Spielaufzeichnungen an und überdenkt seine Ansicht...
Und "jünger" alleine ist kein Vorteil. Ich halte David für fähig, eine Führungsrolle gerade gegenüber jungen Spielern zu übernehmen. Nach seinen Interviews zu urteilen, halte ich ihn für einen vorbildlichen und höchst integeren Team-Player.

Herr Scherr, bitte halten Sie uns den WM-Helden am Tivoli, damit er einer der Wiederaufstiegshelden werden kann!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (19.05.2012)