Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.09.2017, 22:15
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Bemerkenswert:

Herr Lautz hat heute insgesamt neun gelbe Karten verteilt, davon sieben in den letzten zehn Minuten. Guinness-Buch verdächtig!
Hätte der Vollpfosten in den ersten 10 Minuten die einzig richtigen Entscheidungen getroffen... In der Kreisliga hätte es da mächtig gescheppert aber wir müssen uns diese Amateure Woche für Woche antun.
Ja, ich weiss die anderen haben auch keine besseren Schiedsrichter aber so ganz allmählich geht es zu weit. Inzwischen wissen sogar die Gegenspieler von Junior, dass ihnen da niemals was passieren kann. Einfach abprallen wie ein Flummi und ich "ziehe" den Freistoss zu 90%.
Ich bewundere Junior nachwievor wie ruhig er immer bleibt! Wenn er es schafft diese Saison ohne rote Karte wegen Meckerns oder Tätlichkeit auszukommen (ich wäre schon lange eskaliert), lade ich die Mannschaft mit Trainer- und Betreuerteam zum essen ein. Das darf gerne gespeichert werden, denn ich halte grundsätzlich mein Wort.

Kurz noch etwas zum Spiel: Der Boden wurde durch Besanden in der letzten Woche und dem Regen kurz vor dem Spiel und während des Spiels immer weicher. Der Rasen sieht jetzt schlimmer aus als nach einem Stierkampf. Technisch war da nichts zu machen. Löhden da hinten drin?! Stellungsspiel, Übersicht, Technik. Da hast du die Abwehr mit einem Stürmer abgesichert. Mickels heute leider ein Totalausfall und das wird er selbst so sehen. Mergim fehlte und dann kannste nach vorne keine Postkarten Richtung Tor mehr verschicken.

Fazit: Auch diesen Punkt mitnehmen der schon wieder weh tut, da es mal wieder 3 hätten sein können. Das ist schon irgendwie verrückt aber es müssen ja schon allein wegen der Statistik die Spiele kommen, die wir dann auch mal glücklich gewinnen und nicht gebeutelt die Heimfahrt antreten. Also auf nach Erndtebrück! Weiter, immer weiter, nachlassen ist nicht!!! Diese Mannschaft braucht uns weil wir alles für sie sind!! Lt. AZ verdienen die Jungs momentan zwischen 450 und 1.500 Euro BRUTTO!!!!
Starallüren gibt es nicht. Diese gute Symbiose zwischen Mannschaft und Fans war letzte Saison schon stark, diese Saison sind fast WIR Fans mehr gefragt. Bildlich gesehen, müsste man jetzt den 12. Mann einwechseln.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.09.2017), AcFrönd (04.09.2017), Allegretto (03.09.2017), Braveheart (03.09.2017), Hells (05.09.2017), Letzter Mann (04.09.2017), Michi Müller (03.09.2017), Rabauke12 (03.09.2017), Rolli Kucharski (04.09.2017)