Thema: Kader 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 24.05.2017, 21:38
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.083
Abgegebene Danke: 3.112
Erhielt 1.936 Danke für 571 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Ich halte diese (für mich persönlich nicht nachvollziehbare) Euphorie für übertrieben, ggf. soagar für kontraproduktiv.

Ich kann jedenfalls nicht beurteilen bzw. erkennen, dass die Abgänge Ernst, Staffeldt, Löhden, Rüter und Dowidat adäquat ersetzt werden konnten.
Und wenn wir stärker als letzte Saison werden, wie Du ja prophezeihst, dann müssten die Abgänge ja sogar überkompensiert werden.
Sorry, aber wenn man bedenkt, dass jetzt bspw. Mickels und Gödde auch noch abspringen könnten, was ja durchaus sein kann, dann verstehe ich die hier aufkommende Euphorie wirklich nicht.
Sehe ich auch so, Stand jetzt sind wir keinesfalls besser aufgestellt.
Ernst Abgang ist meiner Meinung nach gut kompensiert, da Winter nun auf seiner Lieblingsposition spielen kann.
Ersatz brauchen wir auf der LV-Position und im ZM einen mit Leaderpotential. Pluntke wird vielleicht den Abgang von Löhden auffangen, sehr stark im Spielaufbau, jedoch kann ich wenig zu seiner defensiven Qualität sagen. Rüter käme an mickels und fejzullahu wahrscheinlich eh nicht vorbei und Dowidat ist sehr verletzungsanfällig...
Dringend brauchen wir die Verlängerung von Propheter, mit ihm steht die Verteidigung. Mickels wäre natürlich klasse, wenn man mit ihm am Taktischen arbeitet, kann er nochmal einen Sprung machen.
Gödde wird hoffentlich bleiben und nächste Saison bei uns den nächsten Schritt machen.
Noch hat Kilic viel Arbeit vor sich, aber ich vertraue ihm voll und ganz, dass er noch den ein oder anderen aus dem Hut zaubert. Und laut Interview müssen wir für die Entscheidungen unserer Spieler "nur" bis Ende der Woche warten.

Geändert von Pandaman SchwarzGelb (24.05.2017 um 21:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Letzter Mann (24.05.2017)