Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 16.12.2009, 23:45
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
- Auer -> verlängern
Warum? Wenn er wieder Bälle aus dem MIT bekommt, trifft er auch!

- Olajengbesi -> im Winter abgeben!
Warum? Er entwickelt sich exakt wie seiner Zeit in Freiburg. Erst Überraschung, dann Stamm und danach stetig schlechter.

- Fiel -> verlängern
Warum? Tja, wenn ich das wüsste...

- Polenz -> abgeben
Warum? Ganz klar hat er es einfach nicht gepackt. Ja, öfter mal verletzt, aber seine Leistungen in der verletzungsfreien Zeit reichen einfach nicht für Liga 2

- Junglas -> verlängern, min. 3 Jahre!
Warum? Sehr gute Ansätze, einfach der Typ Spieler, vom dem ich noch einige hier sehen möchte. Jung & lernfähig!

- Hohs -> verlängern, min. 3 Jahre!
Warum? Er ist einfach die Zukunft! Ohne Detailwissen... Stuckmann verdinet hier sicherlich eine grosse Stange Geld. Im Vergleich sehe ich Hohs schon fast auf einer Stufe. Kommt endlich mal ein guter TW-Trainer, dann wird er sicherlich Nr. 1 werden!

- Stehle -> definitiv halten!
Warum? Kam nach jeder Verletzung zurück und war zuletzt besser denn je. So einen ABW in der Hinterhand und Ola kann gerne gehen.

- Nemeth -> abgeben
Warum? Grossverdiener und nun nicht mehr zum System passend. Ich mag seine Pässe, ich mag seine Art zu spielen und ... tja, es passt hier einfach nicht mehr!

- Milchraum -> abgeben
Warum? Muss ich ja nun nicht schreiben. 2 gute Spiele je Hin-/Rückrunde reichen einfach nicht. Kann gerne bei St.Pauli aufblühen...

- Casper -> ???
Warum? Ich mag ihn als ehrlichen Arbeiter. Ob RV, IV, LV; stets war er da. Mal richtig gut, mal ehr 5. Klasse, aber Casper war höchst selten ein Totalausfall. Hmmm... - halten!

- Lasnik -> abgeben
Warum? Hatte nie eine Chance, wird auch kaum eine bekommen. Österreicher & Alemannia, das passt einfach nicht!

- Szukala -> abgeben
Warum? Lange genug dabei, guter Kopfballspieler, aber leider kein guter ABW.

- Oussalé -> definitiv abgeben!!
Warum? Wer hier ganz ehrlich noch hofft, dass der Junge mal ein Teamplayer (neudeutsch: Mannschaftspieler) wird, der hat kein Training der letzten Monate gesehen. Nicht mal Krüger mit seinen Sudan-Erfahrungen biegt den noch hin.

- Plasshenrich -> verlängern & Trainerlehrgang
Warum? Wichtig, wenn es endlich wieder ein Team geben soll. Ganz ehrliche Haut & wirklich ein Profi. Hält das Knie einfach nicht mehr, dann ab zum einzig guten Ort in Cöln und dort den Schein bauen lassen. Gute Trainer kann jeder brauchen *flöt*

- özgen -> verlängern
Warum? Hat einfach die richtige 2. Chance verdient. Vielleicht schaut ja schon Freitag was heraus... Er kann es und er will es! Hoffentlich meinen wir das Gleiche...
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten