Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.05.2008, 13:59
Benutzerbild von schnarchhase
schnarchhase schnarchhase ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Hat der Ebbers 'ne Sekte aufgemacht? Oder hat der allen hier ein Bier ausgegeben, damit der hier noch mal richtig hochgejubelt wird? Ich gebe zu, das der Einsatz von Ebbers (auch erst) in der Rückrunde gestimmt hat. Aber laufen alleine ist nicht alles. Effektiv war es dabei auch nicht wirklich immer. Aber wenn das reicht zum Spieler der Saison gewählt zu werden - dann gute Nacht. Ich finde es kann nur 2 Spieler geben, die dafür in Frage kommen. Reiner Plaßhenrich (der hat in seinen Einsätzen, trotz langwieriger Verletzung immer hundert Prozent gezeigt! Im Gegensatz zu den - körtperlich gesunden - Spielern) und Thorsten Stuckmann, der uns manche Klatsche erspart hat! Aber ich hab ja keine Ahnung! Sonst würde ich natürlich auch für Ebbers stimmen
Hut ab bei Heini, das Er zurück ist grenzt an ein Wunder...In den Spielen wo Er wieder da war, hat Er mich allerdings keineswegs überzeugt, Stockfehler und eher durchwachsenes Zweikampfspiel..Allerdings fehlte Ihm auch eine Komplette Vorbereitung...Na ja , Stuckmann sehe ich anders, gute Strafraum Beherschung..Auf der Linie Durchschnitt, und Rückpässe haben mir jedes Mal einen Herzkasper bereitet..
__________________
Früher haben die Menschen ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay ! :klatschen:
Mit Zitat antworten