Einzelnen Beitrag anzeigen
  #491  
Alt 21.05.2015, 16:09
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Klitzpera sagte zwar "am Sonntagabend...Kontakt hergestellt", aber das wird wohl kaum der Erstkontakt gewesen sein. Geschickt ausgedrückt. Einen Zweijahresvertrag mit einem Trainer, der dafür mit Familie (?) umziehen muss, wird man nicht als Vordruck im Schreibwarenladen bekommen.
Solche Gespräche dauern eigentlich immer mindestens ein paar Wochen, Trainer holt sich Zustimmung von Familie und Beratern, Verein bespricht dies zumindest innerhalb der Gremien....
Sowas in ein paar Stunden oder auch 2-3 Tagen abzuhandeln und zu unterschreiben macht man nur ab 3 Promille aufwärts oder vielleicht schon mal, wenn da 2 Personen verhandeln, die sich mit Niemandem abzustimmen brauchen. Eher selten im Fußball und unmöglich bei der Alemannia.

Ich wette, dass die beiden schon vor mehreren Monaten unverbindliche Gespräche geführt haben und Klitzpera seitdem auf seine Verpflichtung hinarbeiten konnte.
Das sehe ich nach Ansehen der Pressekonferenz genauso.

Klitzpera hat sicher nicht am Sonntag das erste Mal Kontakt aufgenommen, sondern die Verpflichtung seit langem vorbereitet.

Und das hat Schubert sicherlich gespürt´, wenn nicht sogar gewusst.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (21.05.2015), Mott (21.05.2015)