Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2011, 01:41
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von dj-sveni Beitrag anzeigen
Hey ihr da draußen. Es wäre für mich wirklich schonmal ein Erfolg, wenn euch die Nachricht hier überhaupt erreicht.
Mir schwirren schon eine ganze Weile ein paar Flausen im Kopf herum. ‘Was könntest du bringen, was würde dir gefallen’
Nach ein paar schlaflosen Nächten kam mir in einer dieser eine kleine Idee. Ein Ansatz. Ich habe ihn ausgebaut bis zum Ende und bin jetzt bereit dafür, euch alles zu erklären.
In meinem Vorhaben geht es um ein Video-Fan-Projekt über die Alemannia. Jetzt grade vor dem großen Spiel blühen einige Fans in meinem Umfeld wieder richtig auf. Ihr gehört doch bestimmt auch dazu, oder? Ich meine, wer freut sich nicht auf und über dieses Spiel?

Doch, haben wir einmal dahinter geschaut? Warum freuen wir uns eigentlich so auf dieses Spiel? Was macht es aus - was begeistert? Und wenn wir einmal dabei sind - warum lieben wir eigentlich die Alemannia? Warum ist genau das hier mein Verein? Wie war euer Weg hin zu dem Fanleben, welches ihr jetzt lebt?

Vor dem großen Spiel habe ich vor, all eure Gedanken in nur einem Video zu sammeln. Wie das geht? Ganz einfach. Ihr stellt eure Kamera irgendwo auf, oder drückt sie jemandem in die Hand, und stellt euch vor. Beantwortet meine Fragen die ich oben gestellt habe, vielleicht wollt ihr so noch etwas erzählen: Wie alt seit ihr, wie lange geht ihr schon zum Tivoli? Erinnert ihr euch noch an euer erstes Spiel und habt ihr eigentlich die DFB-Pokal-Spiele in den vergangen Jahren live miterlebt? Und wenn ja, erinnert ihr euch noch daran?

Wenn ihr Interesse habt, euch an diesem umfangreichen Projekt zu beteiligen, dann nichts wie los vor die Videokameras. Schickt mir eure Videos direkt per Mail oder ladet sie bei Youtube hoch, lasst mir dann ebenfalls den Link zukommen. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Interesse zeigen.
Ist auch deines jetzt geweckt? Bis zum 20.01. habt ihr die Chance, euch an dem Projekt zu beteiligen. Die dafür eingerichtete Email-Adresse ist geschichteschreiben.projekt@ymail.com. Wenn wir genügend Leute zusammenkriegen, wird das Video auf einem extra eingerichteten Youtube-Konto erscheinen und hier, sowie im TypischLinksAussen-Fanblog, vertreten.
Ich freue mich auf euch!
Sei mir nicht boese, aber mir kotzt es ins Essen!!!.... Es tut mir so wahnsinnig leid fuer Dich!!!.....
Mit Zitat antworten