Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 27.07.2009, 08:50
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Abgesehen von dem seit Jahren vorhandenen Problem - genannt Abwehr. Da schwamm in guter Tradition doch immer mal wieder was *hust* .
Letzte Saison fand ich unsere Abwehr zumindest zentral mehr als ordentlich und genau deshaleb würde ich auch Casper zusammen mit Ola lieber weiter in der IV sehen und....
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Gefallen hat mir Müller, der Junge ist eindeutig eine Klasse besser als der "Trainer-Darling" Polenz..
....eben aus dem Grund, solange Demai ausfällt, Müller als RV spielen lassen, was er ja auch letzte Saison in wenigen Spielen schon mal ganz ordentlich gemacht hat.
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Eine Augenweide - und Heute mit viel mehr Laufpensum - NEMETH! Die Pässe genial (auch wenn die Mitspieler immer noch hin und wieder überfordert erscheinen). Sein Auge + der Fuß dazu - einfach sehenswert!
Ich lasse mich von der Kritik an ihm letzte Saison nicht beirren. Dass der für uns in der zweiten Liga spielt ist ein Glücksfall
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Und Casper ist ein IV, auf RV wirklich verschenkt!!
Absolut, siehe oben.
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Und dann noch zum "Ösi". Lasnik hat zum Anfang der letzten Saison gute Szenen gehabt - so auch Heute wieder.
Irgendwie fehlt mir der richtige Biss bei ihm und mein Gefühl sagt mir, dass das ein Strohfeuer ist. Lasse mich aber gerne von Gegenteil überzeugen.
Zitat:
Zitat von TheElk Beitrag anzeigen
Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, so richtig bang ist mir vor der Saison nicht.
Mir auch nicht. Mit dem ersten Anzug brauchen wir uns nicht zu verstecken. Da hebt sich auch nominell kein anderes Team so richtig von uns ab. Der zweite Anzug ist was dünn und sehr auf Nachwuchs und Prinzip Hoffnung ausgerichtet. Aber warum nicht? Haben wir doch auch schon oft genug gefordert.