Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.11.2017, 08:00
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.145
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Das mit dem Nervenflattern (Mott) kann sein, ist möglich und sehr menschlich! So hoffe ich sehr, dass das mit FUAT möglichst gut ausgehen wird!

Die nächsten Spiele bis zum 16.12. (Viktoria Köln), mit den 3 Heimspielen !!!, bieten auf jeden Fall eine enorme Chance, auch für's Portemonnaie! Denn ich glaube ebenfalls, dass die Mannschaft nicht nur viel Potenzial, sondern auch das Zeug dazu hat, oben mitzuspielen und anzugreifen, und zwar in dieser Saison! Wann wollen wir denn aufsteigen oder "uns" das zumindest fest vornehmen"?

Ich halte gar nichts davon, stets auf die nächste Saison zu verweisen, weil es an Entwicklung, oder Abgezockheit (was ist das?) oder an zwei Leadern im Mittelfeld fehlt, welche die mangelnde Erfahrung ausgleichen! Mag ja sein! Aber vielleicht haben andere Vereine bei ihrer Ausschau ein derartiges Potenzial bei PÜTZ oder MOHR oder PLUNTKE bereits ausgemacht???

Und, was ist dann bzw. damit?

Insofern schlage ich vor, dass wir uns mehr mit der aktuellen Leistung beschäftigen, vor allem mit jener in der 2.HZ, explizit etwa ab der 60 Minute! Meine Vermutungen hierzu habe ich mehrfahr, auch gestern, geäußert!

@MOtt: Auf jeden Fall stimme ich Dir hundertpro zu, das diese, auf Grund ihrer Regelmäßigkeit, KEINE tagesbedingten Zufälle sind, sondern wie DU schreibst, mit der Leistung, a.G. von Nervenflattern, Angst vor der eigenen Courage, einer Führung psychisch nicht gewachsen zu sein oder auch mit der Marschrichtung (das Ding festzuhalten, auf Sparmodus schalten) einhergehen!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Cindy Lou für den nützlichen Beitrag:
Landalemanne (19.11.2017), Öcher Will (19.11.2017)