Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5091  
Alt 30.07.2017, 11:19
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Steen Beitrag anzeigen
Nichts für ungut, aber Linksgrätscher gefiel mir besser....
Bezüglich Achenbach bin ich auch der Meinung, dass kein Grund besteht, wegen ihm die Finanzstruktur zu ruinieren. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Seinen Abflug seinerzeit kann man ihm kaum vorwerfen. Dass andere ein bisschen länger blieben könnte auch an fehlenden Angeboten gelegen haben....
Wir, die wir im Schatten des alten Tivoli gross geworden sind, haben eine gewisse Tendenz, von Zugewanderten die gleiche irrationale Liebe zu diesem "irren" Verein zu erwarten, die wir selbst unvernünftigerweise hegen. Und von der wir nicht loskommen.
Hallo,
Sehe ich ähnlich, Achenbach würde uns in ,der Vorwärtsbewegung kaum helfen da unsere heutigen Spieler z.T mit Sicherheit mindestens ebenso schnell zu Fuß sind wie er! In der Rückwärtsbewegung hatte er zu seiner damaligen Zeit bereits Defizite lag vielleicht auch an taktischem Fehlverhalten der Mitspieler bzw. Nichteinhaltung von GEW. Vorgaben der Trainer.
Also Geld sorgfältig für evtl.Nachverpflichtung parken.Vernunft und Weitblick kommen auch bei evtl.Sponsoren an.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten