Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5089  
Alt 30.07.2017, 10:10
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Achenbach hat also abgesagt. Ist schon gut so. Ich war kein Fan von ihm als er 26 war. Nun wäre ich es wahrscheinlich nicht geworden, wenn er 35 wird.



Nach dem Spiel vom Freitag meine ich, dass wir Erfahrung vor allem brauchen entweder: Innenverteidigung oder beim Kreieren und Verwerten von Torchancen. Mir fehlt kein Spieler mit Mitte 30 auf den Außenpositionen, vor allem nicht in dem Bereich, wo die meiste Laufarbeit anfällt.
Ein gestandener, älterer Spieler muss vor allem bereit sein, sich auch immer wieder auf die Bank zu setzen und in manchen Spielen nur eingewechselt zu werden.

Ich würde Kalli Mödrath zurückholen.
Ich tendiere auch eher dazu, froh zu sein, dass das mit Achenbach nicht geklappt hat...

Man sollte es erstmal so versuchen. So spart man Geld bzw. zeigt den Sponsoren, die ggf. das zusätzliche Gehalt zahlen würden, dass versucht wird, vernünftig zu wirtschaften...

Im Winter kann man immer noch nachlegen, und da fällt mir direkt eine meiner Meinung nach sehr interessante Option ein: KEVIN KRATZ! Spielt in der MLS keine große Rolle bei Atlanta, sein Vertrag läuft bis 31.12.2017, er wird im Januar erst 31, hat reichlich Erfahrung und kommt aus Eschweiler...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (04.08.2017), Braveheart (30.07.2017), Heya Alemannia (30.07.2017)