Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 28.05.2015, 11:45
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.792
Abgegebene Danke: 1.348
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Wir dürfen zudem nicht vergessen, dass Marcus Hoffmann zu den Geläuterten zählt. Er war vorher bei einem ambitionierten Klub, konnte sich dort aber nicht durchsetzen. Das wird er wohl hoffentlich nicht vergessen haben, wenn er jetzt nach Höherem streben sollte.
Ich denke das Hoffmann seine Entscheidung ganz locker aus dem Bauch heraus fällt. Ich bin kein super Insider der hier jetzt die geheimen Fakten der Familie und Liebschaften des MH kennt, ich kann nur wieder geben, was er mir ganz unverblümt im Klömpchensclub zur Herbstmeisterschaft gesagt hatte, als die Mannschaft geschlossen rein kam.

Ich zitiere frei, da ich die genauen Worte nicht mehr kenne:

Ich fragte ob die Chancen für einen Verbleib gut stünden.

"Ich sehe solche Dinge mittlerweile ganz locker. Ich bin Spieler hier und mache mir über alles weitere noch keine Gedanken. Ich war Arbeitslos als ich zur Alemannia kam! Es kamen keine Angebote und ich hätte zum Arbeitsamt gehen müssen wie jeder andere auch. Dann kam die Alemannia...

Deshalb sehe ich solche Dinge ganz ruhig und lass alles auf mich zu kommen. Ohne stress und Eile."

Auf meine Aussage das er bei Red Bull ja genug Geld verdient habe und nun beim Herzensclub bleiben kann, lachte er herzlich mit mir gemeinsam.

Klar, es war ein Gespräch von Fan zu Spieler...ich glaube aber, dass er wirklich zu den Geläuterten zählt und er abwägt was das beste ist.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten