Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4714  
Alt 03.04.2017, 12:26
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau!

Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
... und mit den Verursachern weitere ca. 140 Unbeteiligte direkt mit dazu zur Verantwortung ziehen? Das ist also ok? Ich sage es ja, solange man selbst nicht persönlich betroffen ist, ist ja alles in bester Ordnung!

Tolle Einstellung sage ich da nur.
Nein, das ist nicht ok, das meint aber Oche auch gar nicht. Es ist zum Kotzen, dass wenige Krawallmacher und Pöbler den Verein und seine vielen vernünftigen Fans in den Dreck ziehen. Und die gehören aussortiert. Wer das ist, wo die im Stadion stehen ist völlig nebensächlich, raus mit diesem Pack. Es macht keinen Spaß mehr nach auswärts zu fahren, wenn man mit schwarz-gelbem Schal von der Obrigkeit per se als Unruhestifter betrachtet wird, wie mir das etwa in Oberhausen auch ergangen ist. Erst recht, wenn man mit dem Zug anreist. Ach so, wiederholen kann man es nicht oft genug, auch wenn dieser Herr Koch das nicht einsehen will: Vereine wie RWE, Krefeld, RWO, WSV und wir können nicht in den Niederungen des Amateurbereichs mit ihren "Fans" durch die Gegend fahren, das ist viel zu gefährlich. Die Anhänger von Sandhausen und Heidenheim könnten das. Als wir damals in Viersen spielen mußten kamen noch die grün-weißen Bauernprolls dazu. Manche mögen sich daran erinnern, was dann am Hohen Busch, wie das Sportgelände dort heißt, los war. Aber wie schon mehrfach erwähnt, die Randalierer finden überall ihr Betätigungsfeld. Ich wünsche mir da manchmal die holländische Polizei. Wenn Utrecht, Rotterdam, Den Haag kommen müssen da nicht überforderte Jungpolizistinnen und Jungpolizisten ihren Sonntag ableisten, sondern gestandene und erprobte Szenebeamte (auch mit Bouvier)

Geändert von pierrevermeulen (03.04.2017 um 12:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (03.04.2017)