Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3710  
Alt 18.12.2016, 22:50
Franz Wirtz Franz Wirtz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 1.610
Abgegebene Danke: 1.869
Erhielt 826 Danke für 417 Beiträge
Ausrufezeichen Bitte nichts unterstellen ...

Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Lieber Franz Wirtz, unterschwellig lese ich aus Deinem Post (trotz Askese-Versprechen Deinerseits) Zweifel an der Version, unser Präsident trete aufgrund seiner Gesundheitsprobleme zurück.

Jetzt ist es aber mal gut.

Akzeptiere es doch bitte, sonst gehört es, sorry, in die unterste Schublade.

Danke an HM für die geleistete Arbeit - und vor allem für die Bereitschaft, sich dieses Amt in schwerster Zeit anzutun.

Dass Maubuch nicht zu denen gehört, alles breitzutreten,, bevor überhaupt Quark zum Breittreten da ist, finde ich ehrenwert.

Du solltest mir bitte nichts unterstellen, was ich niemals geschrieben habe. Genau diesbezüglich habe ich mich bereits vorbeugend geäußert, was Du aber scheinbar missachtest:

Auszug: „Um Missverständnissen vorzubeugen, selbstverständlich wünsche ich Heinz Maubach eine bestmögliche Gesundheit, habe allerdings darauf vertraut, dass der Präsident des Gesamtvereins sich innerhalb seiner Amtszeit noch zu den anstehenden Vorgängen, wie auch immer, äußern wird“.

Der Präsident des Gesamtvereins musste sich weder bei seinem Amtsantritt, noch bei seinem Rücktritt bei mir für Irgendetwas rechtfertigen. Ich bin kein Vereinsmitglied. Ungeachtet dessen lesen sich die Fakten so, wie sie nunmal sind. Meine konkrete Kritik, also die eines Außenstehenden, bezieht sich lediglich auf die Tatsache, dass er sich selbst während seiner gesamten Amtszeit nicht zu den in der Öffentlichkeit heiß diskutierten Fragen geäußert hat. Eine solche Äußerung maße ich mir an.

Dass die Fakten unterschiedliche Spekulation heraufbeschwören, wird sich generell nicht vermeiden lassen. Ich fühle mich gleichermaßen nicht berechtigt, dass Gegenteil Deiner unterschwellig herausgelesen Version irgendwie in den Raum zu stellen. Ich versuche generell mich präzise auszudrücken, werde aber niemanden davon abhalten können und wollen, sich seine eigene abweichende Meinung zu bilden.
.
__________________
„Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.“
Joachim Ringelnatz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Franz Wirtz für den nützlichen Beitrag:
Huckleberry Finn (19.12.2016)