Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.08.2013, 02:31
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Nicht nur Hackenberg, auch Strujic ist sehr mannschafts- und teamfähig. Zitat von ihm auf Facebook:

Montag dann endlich wieder das nächste Spiel! Zwar nicht mit so viel Unterstützung wie bei den letzten Spielen (Aufgrund des lächerlichen Kontingents), aber dennoch gehe ich davon aus, dass es wieder ein "Heimspiel" wird!
Hoffentlich lassen wir die Kurve dann wieder hüpfen!
Hier noch ein nettes Video aus der Vergangenheit als das ganze Stadion gehüpft ist inklusive mir als Balljunge!


http://www.youtube.com/watch?v=uR8ESyO27EA

...

Ja habe auch schon gehört das viele in den Heimblock gehen werden! Deswegen gehe ich auch davon aus, dass es wieder ein Heimspiel wird Und am Ende nach einer tollen Mannschaftsleistung wird dann wieder die ganze Kurve hüpfen!

Find ich sehr sympathisch!
Strujic finde ich wirklich extrem sympathisch!!
Er nimmt sich Zeit für die Fans und zeigt ehrlich Begeisterung für die Fans!

Er ist immer voll bei der Sache:
Gegen Verl wurde er eingewechselt und anstatt wie alle anderen zur Bank zu joggen legte er einen Vollsprint hin, wie ich ihn nicht mal beim Aufwärmen oder in der Saisonvorbereitung gesehen habe!!

Oder auch Abel der bei einer Ecke noch mal das Publikum pusht!

Auch ein Versprecher in einem Ankündigungsvideo für ein Spiel (das gegen Verl) ist super sympathisch - wenn auch nicht professionell, was ich in der Alemannia-Familie aber bei Spieleransprachen nicht erwarte!

Einfach nur irre sympathisch diese Mannschaft!
Mit Zitat antworten