Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 10.07.2010, 11:19
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von echteralemanne Beitrag anzeigen
... Auer trifft wie immer

Müller überragend (genauso nicht zu ersetzen wie der (noch) etwas größere Namensvetter (ERIK: VERTRAG VERLÄNGERN!)

Kratz zieht die Fäden

Arslan feiner Techniker

Zdebel ist der Mann, der den Mund aufmacht und den genauen Pass weil das richtige Auge hat (toller Typ)

Ojamaa ist der bullige Terrier, der jedem Ball nachsetzt und der ist, der jetzt schon unsere Kampagne umsetzt (kam vor Foto- und Glückwünsch kaum noch vom Platz!)

Stieber läuft die Linie rauf und runter und ist sogar für ein Tor gut

Und ALLE zeigten die Körperhaltug, die wir so lange vermisst hatten
Das machte mal wieder richtig Spass!

Weiter so...!

Gruß
Werner
Mir hat Stieber auch gefallen. Der Junge ist tatsächlich defensiv wie offensiv zu gebrauchen, agiert schnörkellos und spielt einen präzisen Pass. Ojamaa ist ein Strafraumwühler mit seinen schnellen Drehungen, spielt ein gutes Pressing, aber der Ball muss noch sein Freund werden.Trotzdem eine Bereicherung, finde ich. Und Arslan - endlich haben wir mal wieder einen Spieler im Kader, der mit dem Ball am Fuß und Kopf hoch einen Gegenspieler auf engem Raum aussteigen lassen kann. Kratz kann das zwar auch, aber Arslan wirkt dazu noch einen Tick dynamischer, antrittsstärker. Mit Stehle, Dzebel und Auer stehen jetzt auch mehrere "Leader" auf dem Platz. Feisthammel ist in puncto Technik und Spieleröffnung sicher besser als Szukala, kann mitspielen, leistete sich aber auch ein paar Stellungsfehler. Ein "Ergänzungsspieler" hinter Herzig, denke ich. Insgesamt wirkte die Elf beweglicher, kreativer als im Vorjahr an gleicher Stelle, da blitzte schonmal sowas wie Spielkultur auf.
Das aus meiner Sicht Negative: Die Flanken sind kaum besser geworden, und über die AV Demai/Achenbach werden wir denke ich auch in der kommenden Saison defensiv Probleme bekommen.