Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.03.2017, 17:29
pierrevermeulen
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eikinho Beitrag anzeigen
Auf der Pressekonferenz am Folgetag des erneuten GAUs haben sie schon wieder die Rolle vorwärts gemacht.

Was dann noch die Kirsche auf der Sahnetorte ist, ist die Mitteilung vom Präsidium auf der Homepage. Beispielhaft ist hier eine Passage für die fehlende Selbstreflexion:
"Die auch vom Präsidium angestrebte Lösung, mit einem Investor die finanziellen Probleme zu lösen und einen erfolgreichen Weg einzuschlagen, war bisher nicht von Erfolg gekrönt. Neben vielen sachlichen und rechtlichen Problemen, die bei einer solchen Investorenlösung zu klären sind, fehlte es den Investoren auch an einer breiten Zustimmung von Fangruppierungen und von Teilen der Gremien."
Jetzt ist es also nicht nur der Verwaltungsrat der die kritisch-bösen Fans als Ursache identifiziert hat, jetzt ist es auch gleich der Investor, dem die "breite Zustimmung" fehlt. Es wurde immer noch nicht auf einer aoMV über den Investoreneinstieg abgestimmt und meines Wissens nach gab es auch keine repräsentative Sonntagsumfrage.
Ich dachte immer es ginge den Investoren im ersten Schritt darum, bei einem finanziell gesunden Verein einzusteigen, was wohl kaum auf die Fans zurückzuführen ist...
Die Fans ist viel zu pauschal, denke ich. Ich bin auch Fan, sitze aber im W-Block. Genauso wie die Fans nicht schuld sind an der Insolvenz, bin ich auch nicht Teil der Fans , die nur gröhlen, zündeln und blöden nervenden Singsang beibringen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Brücke 10 (26.03.2017)