Einzelnen Beitrag anzeigen
  #702  
Alt 08.09.2009, 20:48
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Manchmal tut er mir sogar leid. Stimmt ja auch, was er sagt: zweitbeste Plazierung aller Zeiten, größter Transfererlös aller Zeiten, der erste Torschützenkönig, viele Nachwuchsspieler entwickelt....
Andererseits: wer kannte vorher den Trainer von Schaffhausen? Jetzt hat er 20 Monate Trainerzeit bei Alemannia im Lebenslauf mit Platz 4. Damit kann er fast überall anfangen. Ich wünsche ihm Glück und etwas mehr menschliches Geschick und Feingefühl. Dann wirds noch was mit ihm, da bin ich mir sicher.
Ganz meine Meinung. So gesehen kann man ihm nichts vorwerfen. Das was ich an Seeberger immer positiv fand ist das er sich immer den Fans gestellt hat. Dort hat er sich auch immer gut verkauft. Wenn er beim nächsten Verein attraktiver spielen läßt wird er auch Erfolg haben. kann nur hoffen das dort nicht so viele Nörgler sind wie (leider) mittlerweile bei uns. Mehr Rückhalt in der Öffentlichkeit und einen Aufsichtsrat der nicht von Anfang an am Trainerstuhl sägt wünsche ich ihm. Soweit danke für Ihre geleistete Arbeit und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg Herr Seeberger.
Mit Zitat antworten