Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3829  
Alt 12.01.2017, 17:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
Die Herren sollten sich einfach mal hinstellen, ehrlich sein und transparent den Mitgliedern darlegen wie die finanzielle Lage um die Alemannia wirklich aussieht.

Die Herren sollten sich mal hinstellen und ehrlich mitteilen, wie die Investorenlösung mit Vor- u. Nachteilen für die Alemannia aussieht und wie die Option regionale Lösung aussieht. Zur Regionallösung kann man auch die getätigten Bemühungen für eben diese darlegen und erklären warum diese regionale Lösung womöglich nicht in Frage kommt oder nicht umsetzbar erscheint. Wenn das plausibel kommuniziert wird, wird kein Mitglied böse sein.

Aber diese ständigen, abweichenden Wasserstandsmeldungen zur Situation der Alemannia lassen für die Mitglieder doch gar keine andere Denkweise als die vorherrschende über die handelnden Personen zu.

Der Geschäftsführer erzählt was von drohender Insolvenz bei der nächsten Geldstrafe durch Fanverfehlungen, wenige Wochen später erzählt der AR, dass die fehlenden Sponsoreneinnahmen jetzt nicht existenziell seien

Wie soll man bei diesem Informationsdschungel bitte vertrauen aufbauen?
Auf den Punkt gebracht!
Wie dumm oder panisch muss man sein, um sich so zu verhalten .
Ich kann es nicht glauben, dass diese Woche nicht bald was mit Substanz kommt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten