Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 07.01.2014, 08:44
Benutzerbild von Harvey Specter
Harvey Specter Harvey Specter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 797
Abgegebene Danke: 344
Erhielt 1.022 Danke für 361 Beiträge
In diesem Artikel wird ein Diplom-Kaufmann Markus Oshege von einer Consulting Group erwähnt, der von Mönig als weiterer Zahlen-Experte am Tivoli engagiert wurde.

Mein Gott, man hat ja echt den Eindruck, dass das Rheinland eine Diaspora hinsichtlich theoretischen Fähigkeiten ist. Es überrascht, dass Mönig so gut mit dem Aachener Mönning kooperiert.

Wenn man den Herrn googlet, fällt erst einmal wider auf, dass Pauli unscharf arbeitet, denn es scheint sich um Herrn Marcus Oshege zu handeln. Den trifft man als mittlere Person auf der folgenden Internetseite:
http://www.emsvechte.de/team.html

Es überrascht nicht, dass offensichtlich diese Gesellschaft wieder, wie bereits die Wirtschaftsprüfer, aus dem Münsteraner Gebiet kommen. Mich überrascht vielmehr die Person, die rechts neben Herrn Oshege dargestellt ist. Ist dies nur eine zufällige Namensgleichheit? Herr Pauli können Sie mal weiterrecherchieren, denn ich komme zu der Vermutung, dass hier, wie schon bei Voskuhl und Schlotmann, auch gute Storys über den tatsächlichen Ablauf einer Insolvenz schlummern?

Mir wird ja so schlecht und ich dachte, dass es eigentlich nicht schlimmer gehn könnte.
__________________
"Nach dem Skandal ist hier immer vor dem Skandal", sagt Christoph Pauli, der als Sportchef der Aachener Zeitung in den letzten Jahren etliche davon hat aufschreiben müssen. [DIE ZEIT No. 06/2004 v. 29.01.2004]
Mit Zitat antworten