Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 13.06.2008, 10:31
schwarz-gelb1900
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
ich kann auch nicht verstehen was gestern los war, alles was gegen Polen gut gelaufen ist lief gestern schlecht. Unsere Mannschaft hat von Anfang an nicht gekämpft ist nicht gerannt und stand immer zu weit weg vom Gegner. Anfangs dachte ich noch das sind bestimmt wieder die Traditionellen 10-20 Minuten die Deutschland anfangs öfter mal verpennt, nur wurde es leider nicht besser. Selbst nach dem Anschlusstreffer wo dann noch über 10 Minuten für den Ausgleich waren, wurde nicht gekämpft und nichts getan. Ich weis wirklich nicht was das sollte, ob die dachten sie wären Haushoch überlegen und das Spiel würde ein Selbstläufer? Aber selbst wenn sie das getan hätten, hätten sie doch irgendwannn merken müssen das es eben nicht so ist, und man vielleicht auch mal was für den Erfolg tun muss nur das ist leider nicht passiert.

Gegen Österreich muss jetzt alles gegeben werden und überzeugend gewonnen werden um sich wieder etwas Selbstvertrauen für das 1/4 Finale zu erspielen, sonst wird das gegen Portugal nix. (Obwohl ich ja irgendwie glaube das wir gegen Portugal gar nicht so schlecht aussehen würden, weil unsere Spieler dann wenigstens mal was Motivierter an die Sache gehen würden...)


Übertragen werden glaube ich beide Spiele an dem Tag, ich habe mal gehört das unser Spiel im ZDF kommt, und das andere im ZDF Infokanal (den man glaube ich nur per Satellit empfangen kann)
Mit Zitat antworten