Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 12.09.2017, 22:13
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Dazu kommt, dass du als Vollzahler bei uns für einen Stehplatz 12 € hinlegen musst. In M******gladbach (ich weiß, ist nicht vergleichbar, aber dennoch 1. Liga) in einem Stadion mehr regelmäßig mehr als 50.000 Zuschauern für die vergleichbare Karte 14,50 € bzw. bei Spitzenspielen 17 €. Die Stimmung dort ist regelmäßig super. Die Relationen stimmen einfach nicht.

Okay, dafür bekommst du bei uns noch den Dauersingsang gratis dazu, der in Gladbach in der Form fehlt.

Fahr mal hin - die Autobahn ist voll mit Autos mit AC-Kennzeichen.

Genau bei solchen Postings schwillt mir der Kamm und ich werde dann vor lauter Emotion etwas ausfallend. Dafür entschuldige ich mich hiermit. Ich muss die 24 Stunden-Regel einfach einhalten aber das geht nicht immer.

Wenn das da so schön für Dich ist, dann fahre doch einfach bitte dahin mit all den AC Kennzeichen. Es hindert Dich NIEMAND (nicht der User) daran dies zu tun. Mache es und, sorry dass ich es so sagen muss, Halt die Fresse und geh uns nicht weiter auf den Sack! Dieses "MIMMIMI" hier ist unerträglich!!! Seid ihr beim Training? Ich sehe da immer dieselben Personen. Die halten die Klappe und strunzen hier nicht rum.
Gute Fahrt nach Rübenhausen. Tschö, wa?!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (13.09.2017)