Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.05.2017, 17:59
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.873
Abgegebene Danke: 9.824
Erhielt 12.724 Danke für 3.092 Beiträge
Wichtig ist immer noch auf'm Platz - also mache ich den Anfang und fasse mich kurz.
Die Jungs laufen jetzt doch ganz schön auf Reserve. Die schnelle Zweitoreführung gegen einen schwachen Gegner hätten wir ausbauen müssen (Großchance Dowidat, brillant gelupft von Mickels), stattdessen machen wir den Gegner stark. Verdient ist der Sieg allemal.
Vermissen werde ich Löhden: seine Abräumkunst, das gute Stellungsspiel und die Torgefahr. Vermissen werde ich Timo: ein echter Leader. Hier brauchen wir dringend einen Leitwolf, an dem sich ein junges Team in engen Spielen aufrichten kann. Schade, dass Matze Lehmann noch voll im Saft beim FC steht. So einen Typ halt.
Hoffe sehr, dass insbesondere Mergim, Mickels und Propheter bleiben. SdT für mich heute Pütz, ganz starker Abräumer im MF, und am Ball kann er auch etwas. Wenn wir dazu noch Winter und auch Gödde halten könnten, ist mir nicht bange.
Bin sehr gespannt, wen Fuat jetzt aus dem Hut zaubern wird, sobald der Etat endgültig fix ist. Ein Blick in die Euregio könnte nicht schaden.
Ja, wir müssen jetzt wohl noch kleinere Brötchen backen. Aber vielleicht akzeptieren wir jetzt endlich die RL. Wir sind nicht zufällig da. Diese Saison hat mir aber den Eindruck vermittelt, was harte, ehrliche Arbeit bewirken kann, auch wenn wahrlich nicht alle Spiele Augenweiden waren. Doch es stimmte im Team und auch im Stadion. Freue mich, daran anzuknüpfen - mit viel Geduld und Vertrauensvorschuss.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (13.05.2017), chris2010 (13.05.2017), Dibe (13.05.2017), fanfreund (13.05.2017), Heinsberger LandEi (14.05.2017), Kaffeesatzleser (13.05.2017), RodgauAlemanne (16.05.2017), Wissquass (13.05.2017), Zaungast (13.05.2017)