Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.03.2017, 18:56
Benutzerbild von Playground
Playground Playground ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 189 Danke für 53 Beiträge
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Das war an Dämlichkeit mal wieder nicht zu überbieten. Und dann grölen die KBU Idioten auch noch "alle Bullen sind Schweine". Die beweisen immer wieder, das die Sanktionen noch nicht ausreichend sind.
Alle Bullen sind Schweine geht gar nicht! Aber die Kritik am Aufsichtsrat und auch an den Kollektivstrafen gegen alle Fanclubs sind durchaus angebracht. Wenn wir im Management nicht reihenweise falsche Entscheidungen seit dem Insolvenzende getroffen hätten, hätten wir vermutlich einen Trainer und eine Mannschaft für die kommende Saison. Das sollte auch jeder im Hinterkopf haben, der nach dem Investor schreit. Es ist dieses Missmanagement, dass uns uns in diese Situation gebracht hat.

Für mich war das heute wieder eine kämpferische Leistung und ein Sieg des Willens - mal wieder. Und das will ich sehen! Da macht es mich bei jedem Punkt auch wieder traurig, wenn ich mir vor Augen führe, dass Fuat bald weg ist und die meisten Spieler ebenfalls. Man sieht, dass es im Team (Spieler, Trainer und Betreuer) mal richtig gut harmonisiert. Da steht ein TEAM (!!!) und das wird wegen der Unzulänglichkeiten im Management zerstört. Wenn man sieht, wie sich alle feiern und freuen, wenn Tore nach harter Arbeit fallen und dann am Ende auch der Sieg eingefahren wird...das macht mich stolz. Aber wenn ich dieses Management sehe...zum heulen.

Und so wird es abermals eine Abschiedstour von einer tollen und jungen (!) Mannschaft, die sicher Verstärkungen braucht, aber mit diesem Trainergespann Potential für die Zukunft versprochen hätte.
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Playground für den nützlichen Beitrag:
AcFrönd (13.03.2017), ATSV-Mow (12.03.2017), Braveheart (11.03.2017), Gorgar (11.03.2017), Heinsberger LandEi (11.03.2017), Hells (12.03.2017), Mia Schwarz Gelb (12.03.2017), Michi Müller (12.03.2017), Mott (12.03.2017), Wissquass (11.03.2017)