Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 15.06.2010, 13:38
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
So leise hatte ich noch nie meinen TV während WM-Spielen gestellt. Einfach grausam. Dieses monotone Summen hat nichts mit Fußballstadionatmosphäre zu tun. Aber so sind sie halt, die Afrikaner. Wollen wir nur hoffen, dass dieser Mist auf Afrika begrenzt bleibt.
Du bist auch so ein Afrikakenner. Die Dinger waren bislang jedenfalls nur in Südafrikanischen (Fussball)Stadien anzutreffen. In andere afrikanische Länder waren sie genauso unbekannt wie bspsweise in Europa. Bei der Afrikameisterschaft im Januar in Angola gab es die Dinger z.B. nicht. Deswegen ist diese Verallgemeinerung ignorant. Sorry, dass ich - zufällig - Deinen Beitrag aufgreife, den Fehler machen hier einige.

Du bezeichest auch nicht irgendwelche "Unarten" in - nur als Beispiel - Spanien (z.B. die Stierkämpfe) als eurpäisch, sondern eben als spannisch.

Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Für mich ist das bereits jetzt schon die schlechteste WM, die je von einer Nation ausgetragen wurde. WM-Spiele ohne Ton,...na toll!!! Aber nicht nur wegen diesen bescheuerten Tröten. Die Vorrundenspiele, waren alle, bis auf das von Germany, langweilig, bis super langweilig.
Da hilft nur abschalten. Die Vuvuzelas kann man den Südafrikanern vorwerfen. Dass aber Frankreich, Kamerun oder Griechenland einen Mist zusammen kicken haben sie aber, beim schleschten Willen, nicht zu verantworten.
Mit Zitat antworten