Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 16.03.2010, 00:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ich finde es auch toll, wenn es auf den Rängen bunt, etwas chaotisch, laut, derb, grell und von mir aus ein bisschen "asi" zu geht. Das macht(e) die besondere Atmosphäre beim Fußball und speziell bei der Alemannia aus.



Hier muss ich dir doch stark wiedersprechen. Es darf nicht sein, dass die Kurve ein rechtsfreier Raum ist, in dem Gewalt und politischer Extremismus ("patriotische Kleidung") ausgelebet werden dürfen. Mich persönlich regt es auf, wie du sowas verharmlosen kannst. Das disqualifiziert deine, im Kern berechtigte und nachvollziebare, Kritik am 'Reinwaschen der Fan-Kultur' vollkommen.
Hallo Alex, greusse Dich,

was sollen wir denn jetzt noch machen? Dauergesang wie eben in Duisburg? Och nee das wollen wir doch alle nicht! Bisschen poebeln?? Auch nicht in Ordnung! Was sollen wir tun???

Nichts? Ist das die Loesung??

Uebrigens JEDER der neben, unter oder ueber mir Supportet ist voellig frei von rassistischen Bemerkungen!!! Da lege ich gesteigerten Wert drauf!!!

Ich habe es aber auch nicht noetig mir die Leute auszusuchen. Mit den Leuten mit denen ich beim Spiel stehe brauche ich mir niemals Sorgen ueber so eine *******e machen!!! Das sind allemohle feine Jungs aus Oche die den Sinn des Lebens verstehen.
Mit Zitat antworten