Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 15.03.2010, 18:10
Alemannia_Yimbo Alemannia_Yimbo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Forca Aachen Beitrag anzeigen
ich glaub die fans von berlin hätten die spieler schon nicht geboxt. sie wollten ihnen was angst machen und ich denke das haben sie geschafft.

AUFWACHEN hertha

ich hoffe die turtles bekommen niemand von ihnen. war schon nicht klug die aktion aber eben kurz mal gehirn abgeschaltet. waren bestimmt noch einige tausend im block die mitgemacht hätten, nur sie haben überlegt.


Genau. Die wollten doch nur Spielen. Und wenn sie einen bekommen hätten, dann hätten sie ihm nur ganz leicht aufs Maul gehen. Bestimmt. Ganz, ganz bestimmt. Und wenn doch jemand etwas mehr abbekommen hätte, dann hätten die anderen sich das bestimmt als Warnung genommen, und gewinnen ab jetzt jedes Spiel.

Ich hoffe, das alle, die daran beteiligt gewesen sind, und die identifiziert werden können, nach einer Anhörung sofort ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. Weltweit.

Ich wundere mich doch manchmal, mit welchen Argumenten hier versucht wird, solch ein Verhalten zu entschuldigen. Ich hoffe mal, das die Leute, die sowas befürworten bzw. verharmlosen, mal in eine solche Situation kommen. Sei es ein Bengalo setzt ihre Kledung in Brand und sie erleiden dadurch schwerste Verbrennungen, sie bekommen ein Feuerzeug oder sonstwas in Auge, was ein Chaot wirft, ihnen springt von hintem im Stadion jemand ins Kreuz und sie brechen sich nen Wirbel beim Sturz oder sonstwas. Aber sowas wünscht ein normal denkener Mensch niemand anderem. Ich also auch nicht wirklich.

Dann wird aus dem "Bleib doch zuhause wenn dir sowas nicht paßt" oder "das gehört halt dazu beim Fußball" glaube ich ganz schnell ein gejammer warum ausgerecht ich oder wie verklage ich den Verein am besten.
__________________
Wir brauchen uns in der Winterpause nicht zu verstärken. Wir sind in der breite stark genug um die Liga zu halten. Ich frag mich nur A) Welche und B) Wissen die Spieler das auch.

Geändert von Alemannia_Yimbo (15.03.2010 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten