Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1119  
Alt 05.12.2015, 20:22
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.163
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Clevere Entscheidung von Benbennek, von sich aus den Hut zu nehmen. Denn eine solche Bemerkung:

"Den Spielern habe ich heute vor dem Anpfiff klar gesagt: Spielt für den Verein! Ich will euch nicht im Wege stehen"

http://www.alemannia-aachen.de/aktue...arbeit-23148W/

zeigt eindeutig, dass ihm klar war, dass er als Trainer mit dieser Mannschaft nix mehr erreichen wird. Ebenso wird ihm der immer schärfer gewordene Gegenwind aus dem Umfeld und somit der steigende Druck auf die Verantwortlichen, nicht entgangen sein.
Mit seiner einvernehmlichen Trennung ist er nur einem Rausschmiss zuvor gekommen. Was sich schließlich im Lebenslauf wesentlich besser macht, als eine Entlassung.

Ich wünsche ihm, dass es bei einem anderen Verein besser für ihn passt und er dann auch Erfolg hat. Aber für meine Alemannia bin ich froh, dass er weg ist. Jetzt hoffe ich, dass unsere Spieler endlich die Köpfe wieder frei haben und sich darauf konzentrieren können vernünftig Fußball zu spielen. Das sie endlich nicht mehr ihre Energie in die Grabenkämpfe mit dem Trainer vergeuden!
Mit Zitat antworten