Einzelnen Beitrag anzeigen
  #334  
Alt 11.05.2018, 22:08
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.636
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.840 Danke für 3.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen

Wenn es gelingen würde von den verbleibenden fünf Spielern zwei zu halten, z.B.
Mohr und Winter hätten wir 8 Spieler vom Stamm gehalten.

Das sieht für mich dann nicht so aus als müssten wir "fast von vorne anfangen".

Das 3-4 Stammpieler "verloren" gehen, gehört in der Regionalliga, so glaube ich, zum Tagesgeschäft.

Ersatzspieler gehen und andere kommen mit der Hoffnung, das sich der eine oder andere zur Stammkraft entwickeln wird.

So schlecht sieht das doch gar nicht aus.

Warten wir einmal den Dienstag/Mittwoch nach Pfingsten ab...
Fejzu war mir klar als Abgang.

Ich bin halbwegs entspannt, da wir mit mit Depta, Hackenberg, Heinze, Fiedler und Pütz zumindest die Defensivachse behalten. Dazu bleibt Toru.

Die gute Frage ist, wer von den 5 Jungs noch bleibt.

Kühnel ist als Abgang ja fast schon angekündigt worden. Das fände ich persönlich super schade.

Mohr und Winter haben beide das Zeug um höher zu spielen, daher wird das ganz schwer. Hier brauchen wir vermutlich den Pokalsieg, um angreifen zu können, damit zumindest einer von beiden, besser beide bleiben

Bösing muss in meinen Augen mehr drauf haben, als er gezeigt hat. Der hat Spiele dabei gehabt, wo ich sehr begeistert war, aber auch andere. Ich würde ihn halten. Das Potential hat er, abrufen muss er es aber

Damaschek wäre sehr geil, wenn er bleibt. Gesetzt in meinen Augen. Kann bei uns zum absoluten Leistungsträger werden.

Hoffen wir mal, dass wir 8-9 Jungs aus dem Stamm halten können. Durch diverse Abgänge werden aber auch teilweise ordentliche Gehaltspositionen frei. Mit der Erhöhung von 20% wird sich schon die Möglichkeit bieten, den ein oder anderen Spieler zu verpflichten, der uns weiter bringt.
Mit Zitat antworten