Einzelnen Beitrag anzeigen
  #685  
Alt 10.05.2013, 17:48
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Danke Rene van Eck!

Es gibt sicherlich nicht viele Trainer, die der Alemannia in dieser Situation die Stange gehalten hätte. Wenn ich dann sehe, dass er - nach gerade mal wenigen Monaten in Aachen - der erste und einzige ist, der öffentlich beim Abschied Tränen vergießt tut mir das persönlich Leid und ich gestehe, dass ich mir Wünsche, dass einige noch viele Tränen vergießen müssen, weil sie ein Teil ihres Geldes für den Mist berappen müssen, den sie in Aachen gebaut haben!!!

Ansonsten muss ich ehrlicher Weise auch sagen, dass es vielleicht nicht schlecht ist, wenn man in der Regionalliga auf einen "Discount"-Trainer baut, der sich in den Niederungen des Amateurfußballs in der Region schon seit vielen Jahren auskennt. Hier muss ich auch meine kleinen Zweifel anmelden, die ich bei der Weiterverpflichtung von Uwe Scherr auch als Geschäftsführer habe. Ich weiß nicht, ob es die beste Variante ist ihn als Geschäftsführer/Sportdirektor weiter zu beschäftigen, wenn er sich nicht mit der Buchhaltung auskennt. Da wäre ein Geschäftsführer, der mal Ahnung von der Materie hat und ein Trainer, der gleichzeitig auch mit der Kaderplanung betraut ist, vielleicht die bessere Alternative.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu VürKommeWier2009 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (10.05.2013), AC-Patriot (10.05.2013), Blackthorne (10.05.2013), blue_lagoon (10.05.2013), Max (10.05.2013), mise (10.05.2013), Schwatz-Jelb (10.05.2013)