Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.11.2015, 15:47
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Das Team 2018 ist gefordert. Die Fanseele leidet (auch wenn ich bezweifle, dass das Forum repräsentativ ist) und braucht Balsam. Forderungen nach einem Rücktritt sind einfach. Neben einer Begründung ist bei einem überschaubaren Regionalligaklub eine Alternative wichtig. Wenn die fehlt, kann es noch viel, viel übler werden. Einen blanko Freibrief hat das Team 2018 aber natürlich grundsätzlich nicht für Irrungen und Wirrungen, aber erst einmal sind sie gewählt.
Dann solltest Du einfach mal rausgehen und Dich mit den Leuten unterhalten. Das hier ist schon ein guter Pulsmesser und ein sehr genauer Indikator dafür, wie die Alemannia Fans ticken. Die Ultras nehme ich mal zu Teilen raus - die tickten schon immer anders, aber ansonsten nehme ich eigentlich weitestgehende Übereinstimmungen zwischen dem wahr, was im Block gedacht und gesagt wird und was hier niedergeschrieben steht.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten