Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.11.2015, 22:44
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Falsch, zur nächsten Saison muss so viel passiert SEIN, dass es dann endlich wieder bergauf gehen kann!

Jetzt kann man natürlich noch die mehr oder weniger wahnwitzig verblendete Ansicht vertreten, Klitzpera sei tatsächlich der geeignete Mann um den Kader zu verbessern und einen passenden und guten Trainer zu verpflichten.

- Oder man glaubt wie ich nicht daran und dann wäre es klug sich von Klitzpera ebenso zu trennen, damit es kommenden Saison nicht noch schlimmer wird.
Ich spreche Klitzpera die Fähigkeit, die Kompetenz und vor allem die Lernfähigkeit ab den Kader derart zusamen zu stellen und zu entwickeln dass der Aufstieg realistischer Weise damit angepeilt werden kann.
Und ich glaube im Leben nicht mehr daran, dass Klitzpera jemals einen geeigneten Trainer verpflichten würde, der uns voran bringt.

Nicht die Strukturen oder die internen Prozesse oder all die schönen Ausreden sind unser Problem, sondern die handelnden verantwortlichen Akteure.

Wir haben halt in den entscheidenden überlebenswichtigen Positionen totale Pfeifen am Ruder, aber ansonsten ist das eigentlich alles ziemlich spitze.
Da gebe ich dir vollkommen recht,die handelnden Personen haben einfach kein Glück oder können es nicht.Kommen also neue Leute auf den Positionen,die Erfolg haben,liegt es nicht an der Struktur der jetzigen GmbH.
__________________

Mit Zitat antworten