Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.07.2009, 23:56
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tivoli-Paule Beitrag anzeigen
Also ich hatte eigentlich gedacht, dass die Zeiten vorbei sind, wo ich mind. 1 Stunde vor dem Spiel meinen Platz eingenommen haben muss.
Deswegen haette ich es eben begruesst, wenn man sich vorher schon haette schlau machen koennen. Zu einem Freunschaftspiel wäre ich deshalb auf jeden Fall hingegangen und ich kenne viele Leute, die das ähnlich sehen.
Wir werden sehen, ich bleibe aber bei meiner Befürchtung
jetzt mal ehrlich... bist Du 9 Jahre alt und bekommst für die Fahrt mit dem Zug immer ein Schild um den Hals, an welchem Bahnhof man Dich aus dem Zug werfen muss?

a) hast Du schon mal was davon gehört, dass in Gebäuden dieser Art Hinweisschilder und Wegweiser geben wird?

b) das "Team Tivoli" für die Betreuung inkontinenter, leseunwilliger und ohne-Guthaben-auf-der-Tivoli-Karte-Kommer extra verstärkt wurde?

c) die Plätze (Sitzplätze einzeln nummeriert) und die Blöcke (Stehplätze) genau bezeichnet sind (mit Schildern, Beschriftungen auf den Tribünen usw..)

d) man am Sonntag vor dem Spiel gegen Bremen eine Stadiontour machen kann, die zur Saisoneröffnung an diesem Tag permanent durchgeführt werden (laut Tivoli-Homepage).

Wenn Du die Presseberichte bzw. Berichte auf der Alemannia-Homepage hin und wieder lesen würdest, würdest Du wissen, wie das mit der neuen Tivoli-Karte funktionieren wird. Das wurde sogar sehr ausführlich beschrieben und auch erwähnt, dass es überall Buden geben wird, um die Karte aufzuladen und auch überall Jungs/Mädels rumlaufen, die auch Aufladevorgänge durchführen können (ich kenne das vom Nürburgring, da wurde das beim letzten 24h-Rennen auch so gemacht. Funktioniert sehr gut, da laufen überall auf den Tribünen bzw. Plätzen entsprechende Personen rum, bei denen man die Karte aufladen kann.)

Auch sollte man sich einfach mal von Sachen überraschen lassen und halt nicht erst um 20:10h damit beginnen einen Parkplatz zu suchen...



Gruss

svenc

Geändert von svenc (24.07.2009 um 00:14 Uhr)
Mit Zitat antworten